Mehr als 25 Jahre Erfahrung

im Garten- und Landschaftsbau



Das Unternehmen Garten- und Landschaftsbau Wolfgang Wirth wurde 1991 gegründet. Der Familienbetrieb bietet seinen Kunden das gesamte Leistungsspektrum des Garten- und Landschaftsbaus: Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung. Das alles in höchster Qualität und mit bestem Service.


Als Familienunternehmen arbeiten wir mit einem eingespielten Team von durchschnittlich 15 bis 20 Mitarbeitern. Neben einem Meister im Garten- und Landschaftsbau, einem Techniker im Garten- und Landschaftsbau und drei Auszubildenden beschäftigen wir eine Reihe von hochmotivierten Fachkräften, die zum Teil schon seit Jahren für uns arbeiten.


Wir verfügen über einen modernen Fahrzeug- und Maschinenpark, der ständig den aktuellen Bedürfnissen des Betriebes und dem neuesten Stand der Technik angepasst wird.


Unser Schwerpunkt liegt im Planen und Ausführen von privaten Gartenanlagen, wobei wir mit stets hoher Sorgfalt und Genauigkeit arbeiten.


Gerne arbeiten wir auch für Kommunen, Architekten, Hausverwaltungen und Bauvereine.